Sie wünschen sich...
  • ein festes und straffes Bindegewebe?
  • eine sichtbar glattere und zartere Haut?
  • eine effektive und nachhaltige Figurverbesserung?

 

Auch bei normalgewichtigen Menschen gibt es Körperstellen, an denen sich trotz Sport und vernünftiger Ernährung unschöne Pölsterchen halten, die sogenannten Problemzonen.

 

Die SlimCare Pro – Spezialbehandlung lässt jetzt hartnäckige Fettpolster schnell und schonend "wegschmelzen"...

Anti-Cellulite-Behandlung im Dermato-Kosmetikinstitut Dresden  

Wie wirkt die Behandlung?

Bei der ca. 2-stündigen Spezialbehandlung wird das Gewebe zunächst durch Infrarot-Wellen sorgfältig erwärmt. Anschließend werden die Problemzonen punktgenau mit dem Spezialgerät SlimCare CaviPro-X behandelt. Zur optimalen Unterstützung erfolgt danach eine Lympdrainage, bei der das behandelte Gewebe entlympht und massiert wird.

 

„Ich habe endlich wieder Konfektionsgröße 38 und dazu 5 kg abgenommen.“

Susanne C. (51)

 

Eignet sich die Behandlung für jeden?

Diese Methode eignet insbesondere für Fettdepots im Hüft- und Taillenbereich, Ober- und Unterbauch, Reiterhose, Knieregion, Oberarme und das Doppelkinn.

 

Wann bin ich zufrieden?

Der Erfolg ist bereits in kürzester Zeit sicht- und messbar. Je nach persönlichem Wunsch sind ca. 6 bis 10 Behandlungen für ein ideales Ergebnis erforderlich. Zusammen mit angepasster Ernährung und leichter Bewegung liegt die Erfolgsquote bisher bei sensationellen 92 %.

 

„Meine Haut hat sich mit der Zeit gestrafft und die Cellulite ist verschwunden. Außerdem habe ich 8 kg abgenommen und fühle mich rundum gut!“

Petra H. (47)

 

Reservieren Sie sich jetzt Ihren kostenfreien Beratungstermin!