Leiden Sie nicht länger unter unreiner Haut.

Tun Sie etwas dagegen!

Aknebehandlung | Dermato-Kosmetik und Hautverjüngung in DresdenDie kombinierten LHE® Licht – und Wärmeimpulse dringen tief in die Hautoberfläche ein. Grünes Licht bekämpft die Bakterien, die für die Hautunreinheiten verantwortlich sind, während rotes Licht die Entzündung reduziert.

Der Wärmeimpuls unterstützt den Heilungsprozess. Schon nach kurzer Zeit klingen Entzündungen ab, das Hautbild verfeinert sich und erhält einen gleichmäßigen Teint.

Eine natürliche Behandlung im Einklang mit dem Körper, ganz ohne Medikamente, dafür aber mit effektiven Ergebnissen, auf die viele gar nicht mehr zu hoffen wagten.

Bereits nach acht Anwendungen werden sehr gute Ergebnisse erzielt.

Die Behandlung ist schmerz- und nebenwirkungsfrei.

 

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Beratungstermin?

 

Nicht zufrieden?

 

Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich in letzter Zeit immer mehr über die ersten Zeichen der Hautalterung ärgern? 

 

Das muss nicht sein