Sie wünschen sich...
  • ein festes und straffes Bindegewebe?
  • eine sichtbar glattere und zartere Haut?
  • eine effektive und nachhaltige Figurverbesserung?

 

Auch bei normalgewichtigen Menschen gibt es Körperstellen, an denen sich trotz Sport und vernünftiger Ernährung unschöne Pölsterchen halten, die sogenannten Problemzonen.

 

Die SlimCare Pro – Spezialbehandlung lässt jetzt hartnäckige Fettpolster schnell und schonend "wegschmelzen"...

Anti-Cellulite-Behandlung im Dermato-Kosmetikinstitut Dresden  

Wie wirkt die Behandlung?

Bei der ca. 2-stündigen Spezialbehandlung wird das Gewebe zunächst durch Infrarot-Wellen sorgfältig erwärmt. Anschließend werden die Problemzonen punktgenau mit dem Spezialgerät SlimCare CaviPro-X behandelt. Zur optimalen Unterstützung erfolgt danach eine Lympdrainage, bei der das behandelte Gewebe entlympht und massiert wird.

 

„Ich habe endlich wieder Konfektionsgröße 38 und dazu 5 kg abgenommen.“

Susanne C. (51)

 

Eignet sich die Behandlung für jeden?

Diese Methode eignet insbesondere für Fettdepots im Hüft- und Taillenbereich, Ober- und Unterbauch, Reiterhose, Knieregion, Oberarme und das Doppelkinn.

 

Wann bin ich zufrieden?

Der Erfolg ist bereits in kürzester Zeit sicht- und messbar. Je nach persönlichem Wunsch sind ca. 6 bis 10 Behandlungen für ein ideales Ergebnis erforderlich. Zusammen mit angepasster Ernährung und leichter Bewegung liegt die Erfolgsquote bisher bei sensationellen 92 %.

 

„Meine Haut hat sich mit der Zeit gestrafft und die Cellulite ist verschwunden. Außerdem habe ich 8 kg abgenommen und fühle mich rundum gut!“

Petra H. (47)

 

Reservieren Sie sich jetzt Ihren kostenfreien Beratungstermin!

 

Nicht zufrieden?

 

Gehören Sie auch zu denjenigen, die sich in letzter Zeit immer mehr über die ersten Zeichen der Hautalterung ärgern? 

 

Das muss nicht sein